Hallo liebe Kinder und große Kinder,

http://www.animalsave-radio.com präsentiert in Kooperation mit der DJ Louis Promotion die Seite für die lieben Kleinen. Hier findet ihr Bilder, Videos, Spiele und Downloads von eueren Helden von Disney, Hannah Barbera und weitere. Natürlich könnt ihr auch mithilfe eines Players auf dieser Seite, die Sendungen des http://www.animalsave-radio.com hören.

Alle Angebote dieser Seite sind zu 100 % kostenlos. Auch eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Team des Animalsave-Radio und die DJ Louis Promotion wünschen euch viel Spaß beim Umsehen und ausprobieren.



Als erstes ist hier euer eigener Player zum Hören der Sendungen. Klickt einfach auf Winnie Pooh und schon startet der Player. Wenn er nicht automatisch starten sollte, bittet einfach euere Eltern darum, euch zu helfen. Wir wünschen euch viel Spass beim zuhören.


 






Hier findet ihr Downloads von Bildern für eueren Bildschirmhintergrund. Wenn ihr nicht wisst wie ihr diesen ändert, fragt einfach euere Eltern, sie helfen euch sicher dabei. Ihr braucht hierfür nur das Programm WinZip. Für den Download einfach das jeweilige Bild anklicken. Viel Spaß beim Herunterladen.
 

Dumbo & Timothy 1024 * 768 Pixel Familie Feuerstein 1024 * 768 Pixel
Donald Duck 800 * 600 Pixel Winnie Pooh 1024 * 768 Pixel
Familie Feuerstein 1024 * 768 Pixel Cars 1024 * 768 Pixel
       
       
       
       
       
       



Hier findet ihr Downloads von spannenden Spielen, natürlich ist auch dieser Service von uns kostenlos. Ihr benötigt nur WinZip um die Dateien zu entpacken. Bei der Installation fragt ihr bitte euere Eltern um Hilfe. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken. Durch einen Klick auf die Bilder startet ihr den Download.

 

Dunkle Schatten 1

Dunkle Schatten ist ein klassisches Adventure aus dem Jahr 1994. Es wurde als Freeware kostenlos verteilt und ist aus der Fairständnis-Kampagne des Bundesinnenministeriums entstanden. Auch heute noch ein klasse Freeware - Adventure!

Da es sich um ein älteres Spiel handelt funktioniert es leider nur ohne Ton.

Dunkle Schatten 2

Dunkle Schatten 2 ist ein klassisches Adventure aus dem Jahr 1996. Es wurde als Freeware kostenlos verteilt und ist aus der Fairständnis-Kampagne des Bundesinnenministeriums entstanden. Teil 2 der erfolgreichen kostenlosen "Dunkle Schatten" Reihe.

Da es sich um ein älteres Spiel handelt funktioniert es leider nur ohne Ton.

Montris

Starker Tetris-Ableger

Funktioniert Problemlos ohne Einschränkungen.

Santa Claus in Trouble

Helfe dem Weihnachtsmann beim verteilen der Geschenke

Funktioniert Problemlos ohne Einschränkungen.



Zum Spielen der folgenden Spiele einfach auf das Bild klicken, dann könnt ihr sofort zocken. Viel Spaß beim Ausprobieren der Spiele.




 

Essen Besorgen
Tom & Jerry

Essen Besorgen

Um Jerry in diesem Spiel zu kontrolieren musst du die Käsepfeile von der Platte nehmen und sie vor ihm aufstellen um die Richtung zu definieren wo er hin gehen soll. Wenn du denkst das du die Pfeile richtig verteilt hast damit Jerry den Schlüssel nehmen kann um die Tür aufzuschliessen und durch diese hindurch zu gehen, dann drücke START. Wenn du die Pfeilte verteilt hast aber dieses ändern möchtest dann drücke auf RESET. Die grünen Pfeile verschwinden wenn man über diese geht doch die gelben bleiben. Wenn Jerry gegen eine Wand knallt oder das Spielfeld verlässt dann wird er umher laufen und ändert die Richtung. Wenn du eine Federung vor Jerry stellst dann wird er über den Platz springen. Führe Jerry immer auf dem Weg wo es keine Fallen und keine Fächer gibt. Wenn du eines von diesen Hindernissen berührst dann verlierst du eines von fünf Leben. Versuche den orangen farbenden Käse einzusammeln denn er ist viele Bonus Punkte wert. Außerdem gibt es noch Teleporters durch die Jerry gehen kann und aus dem anderen kommt er raus und zwar in der selben Richtung. Viel Spaß!

 

Scooby Doo Abenteuer 1

Scooby Doo Abenteuer 1
 

Führe Shaggy und Scooby durch eine Serie von interaktiven, mit Aktion durchfluteten und logischen Puzzlen. Um Erfolg zu haben sind deine Ziele folgende: betrachte die Szenen um verwertbare Hinweise zu entdecken. Sammle Invenotry Elemente um die Hindernisse zu überstehen. Behalte deine Gelassenheit bis zum Ende der Episode. Mit den Pfeiltasten kannst du dich bewegen, mit der Space Taste führst du die Aktion durch, mit der S Taste speicherst du dein Spiel und mit L rufst du das alte hervor. Mit T wechselst du den Element im Inventar mit dem nächsten und mit P pausierst du das Spiel. Viel Spaß bei diesem tollen kostenlosen Spiel.

 

Baby Schlumpf

Baby Schlumpf
 

Dies ist eine sehr interessantes Match 3 ähnliches Spiel das du mit dem Baby Schlumpf spielen kannst. Du musst mindestens auf zwei Symbole die gleich sind und nebeeinander stehen klicken damit diese verschwinden. Doch freu dic nicht zu fürh es kommen immer wieder neue dazu. Also verzweifle nicht, so schwer ist es nun auch wieder nicht und Baby Schlumpf hilft dir sicher dabei.